· 

Tag No. 5 - Der Tag erwacht ...

Morgens wecken uns diverse Hähne und schnatternde Enten. - Natur kann so grausam sein.

 

Wie jeden Tag geht es für Matratzen und Bettzeug an die frische Luft. Der Bulli sieht dann immer ein wenig komisch aus.

 

Obwohl ich (Marc) noch nie in meinem Leben Tetris gespielt habe, kann ich mir inzwischen gut vorstellen wie das Spiel aufgebaut ist.

 

Denn Torgit behauptet Bullileben sei Tetris für Erwachsene. Morgens und Abends werden diverse Kisten und Rucksäcke von vorne nach hinten und von hinten nach vorne gestapelt. So langsam entwickeln wir die ersten Routinen. Was auch gut ist, denn es ist ziemlich frustrierend, wenn das bereits aufgebaute Bett, wieder zusammengeklappt werden muss, weil man nicht an den Kulturbeutel kommt. Doch das sind Luxusprobleme.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0