· 

Tag No. 176 - The Making of XXX

 

Selbst der Beste Verkäufer verkauft sich manchmal unter Wert. - Doch Deal ist Deal - Als mich Geronimo darauf anspricht, ob ich ihm bei der Erstellung eines Drohnenvideos unterstützen könnte, bin ich ganz Feuer und Flamme. Umso mehr, als ich sehe, was er vorhat. Wenn Techniker und Konstrukteure sich etwas überlegen, ist es oft abgedriftet und hoch technisch. - Ganz anders der Gegenstand, den mir Geronimo in die Hand gibt. Ohne Details verraten zu können, muss ich eingestehen, dass ich begeistert bin. Umso simpler manche Dinge konstruiert sind, um so perfekter sind sie, "make it simple". - Doch Geronimo ist auch noch gelungen, aus einem Alltagsgegenstand, nicht nur einen Handschmeichler zu entwerfen. Das Ganze auch noch aus dem nachhaltigen Werkstoff Holz zu realisieren und damit eine Brücke zu Meditation und Glück zu schlagen, woowwh. - Klar bin ich dabei!!!

 

Wir denken gemeinsam darüber nach, wie wir das Thema ins rechte Licht setzen können. Eine Aufgabe die sehr viel Spaß bereitet. Zumal unsere Aufnahmen an einem spektakulären Küstenabschnitts Ibizas entstehen. Die Aufgabe macht sehr viel Spaß, zumal ich noch ein paar neue Anwendungen meiner Drohne testen kann. Als alles im Kasten ist, liegt die eigentliche Aufgabe noch vor mir. Die Filme zu schneiden, Text hinzuzufügen und dann die richtige Musik zu finden (bitte GEMAfrei) wird mich den ganzen nächsten Tag beschäftigen. War mein Preis ein Hug, eine Umarmung zu wenig? - Nein, ich denke nicht. Freundschaft will gelebt werden und Deal bleibt Deal. Am Ende sind entstehen ganze drei Kurzfilme, plus eine vierte Kurzversion. Auf das Resultat bin ich sehr stolz. Schade ist, dass es zwar online geht, doch nur für eine eingeschränkte Zielgruppe sichtbar ist. - Ich wünsche den beiden viel Erfolg bei der Vermarktung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0