GLÜCKsTRAINING

GLÜCKsTRAINING · 15. September 2020
Heute machen wir ein Aufheben ums Aufheben. Beach CleanUp, Ocean CleanUp, River CleanUp, Hauptsache Aufräumen. Doch vor allem geht es darum, warum es nicht nur für die Natur, die Tiere, sondern darüber hinaus für dich selbst zum Vorteil ist. Aufheben kann glücklich machen!

GLÜCKsTRAINING · 11. Juli 2020
Unterwegs hat es uns nur an einem gemangelt, Zeit mit Freunden, Bekannten, Geschwistern. Auch auf der Straße lernt man viele Menschen kennen, schätzen und einzuschätzen. Doch die Perspektive ist scheinbar eine Andere. Dies haben wir in diversen Gesprächen der letzten Wochen immer wieder gemerkt. - Unweigerlich kommt das Gespräch früher oder später auf unsere Tour. Das Thema scheint zu bewegen. Hierbei kristallisieren sich komischerweise drei Fragen heraus, mit denen wir gar nicht...

GLÜCKsTRAINING · 22. Februar 2020
Glück ist keine Glückssache. Glück ist hartes Training. Doch heute ist Zeit ein wenig seinen Gedanken nachzuhängen. - Warum nicht einmal über Hummel, Mistkäfer und das Glück? Denn, wenn nicht hier und jetzt, wann dann? - Satt und glücklich mit Torgit in der Sonne.