SpaceCamper, Terranger & Co.

"Dickes B, oben an der Spree... Wir hatten eine Stippvisite in Darmstadt. Bei SpaceCamper konnten wir ein wenig hinter die Kulissen schauen. Die Manufaktur im Zeiten von Corona.

SpaceCamper, Terranger & Co. · 24. April 2020
Wie die meisten Jungs, hatte auch ich als Kind, meine Comic-Helden. Doch die hießen weder Superman, Batman, Robin, Spiderman, auch nicht Silver Surfer und schon gar nicht Captain America. - Dafür las ich Asterix. - Die reisenden Bretonen fand ich cool. - Doch vor allen anderen, hatte es mir Lucky Luke angetan. Ich liebte die Geschichten des wilden Westens. Mein absoluter Favorit: "Kalifornien oder Tod" - Er handelt von einem Siedlertreck der gen California zieht. Was bewegt Menschen, per...

SpaceCamper, Terranger & Co. · 14. April 2020
Hektor trifft einen SpaceCamper, der genau so aussieht wie sein Nachfolger.

SpaceCamper, Terranger & Co. · 22. März 2020
Spector - Das Beste aus Hector und SpaceCamper So, jetzt ist es endlich so weit. - Wir gehören noch zu den Glück🍀lichen. Unser VW T6.1, pure grey, mit langem Radstand wurde noch rechtzeitig an SpaceCamper ausgeliefert, bevor Volkswagen wegen der Coronakrise vorübergehend sämtliche Werke in Deutschland geschlossen hat. - Nun geht es ans Eingemachte. - Die Jungs und Mädels von SpaceCamper sind gerade dabei Strippen zu ziehen. - Fast wie beim Hausbau. "Mehr als ein Auto, mehr als ein...

SpaceCamper, Terranger & Co. · 18. Januar 2020
Pössl Vanster, Mercedes Marco Polo, VW California als Beach, Coast oder Ocean, Free Nature Eco? Oder doch lieber ein Ford Nugget? Ach ja, da gibt es auch noch Multicamper, Terracamper, Flowcamper... - Warum wir uns am Ende für SpaceCamper entschieden haben findet ihr hier:

SpaceCamper, Terranger & Co. · 02. Dezember 2019
Wir schaffen Ordnung in unserem VW T5 California und berichten ein wenig über unser Projekt SpaceCamper. Wie logisch ist der VW T6.1 Konfigurator? Trendline oder Comfortline?

SpaceCamper, Terranger & Co. · 28. November 2019
Besuch bei SpaceCamper in Darmstadt: Haasstraße 4-6, 64293 Darmstadt, 49°53'06.5"N 8°37'13.4"E. Hier stehen sie alle nebeneinander: SpaceCamper Classic, SpaceCamper Light, SpaceCamper LightOpen. - Doch wir haben nur Augen für den SpaceCamper ClassicOpen. Heute geht es in die Details.