Spain - Spanien

Spain - Spanien · 14. März 2020
Wir verbringen unseren Hochzeitstag auf der Fähre von Ibiza nach Denia. Der Abschied von unserem geliebten Strand Benirras fällt uns schwer. Dann geht es weiter über die französische Grenze.

Spain - Spanien · 13. März 2020
Während sich die Zahl der Menschen in Köln, bei denen das Coronavirus nachgewiesen wurde, innerhalb eines Tages von 65 auf 123 fast verdoppelt hat, war es hier auf Ibiza seltsam ruhig. - Die Ruhe vor dem Sturm? - Wir wünschen alle eine gute Gesundheit.

Spain - Spanien · 12. März 2020
Der heutige Tag ist ein Tag der Ruhe. - Dass es die Ruhe vor dem Sturm ist, wissen wir noch nicht. Wir genießen einfach die Sonne am Strand von Benirrás.

Spain - Spanien · 11. März 2020
Heute geht es nach Formentera, auf die kleinste der spanischen Baleareninseln und Nachbarinsel von Ibiza, Formentera. Formentera, ist bekannt für türkises Wasser, lange Strände, Dünen, Pinienwäldern und seine Leuchttürme. Wir lassen uns überraschen.

Spain - Spanien · 10. März 2020
Wir holen unsere Tickets für die Fähre nach Formentera ab und nutzen die Gelegenheit für einen Bummel durch Ibiza Stadt. Marc besucht Andreas in seinem Shop Ibiza45 und wir essen im Kaizo.

Spain - Spanien · 09. März 2020
Ibiza Benirras - wir verbringen einen wunderbaren Tag am Strand mit Meditation, Freunden und lecker Essen

Spain - Spanien · 08. März 2020
"Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau ist nur möglich, wenn die Frau sich unterordnet." Seitdem Marcus Valerius Martial die o.g. Worte sprach, sind fast 2.000 Jahre vergangen. - Doch würde man ihn als Mann abends in der Kneipe, so ganz ohne Quellenhinweis zitieren, würde dies sicherlich noch den ein oder anderen Lacher einbringen. - Hat sich seitdem wirklich viel geändert? - Wie vielen ist zwei Zeilen vorher das "als Mann" negativ aufgestoßen. Gar nicht? - Richtig, "als Mann...", "als...

Spain - Spanien · 07. März 2020
Den Tag der gesunden Ernährung verbringen wir auf dem Flohmarkt in San Jordi und dem Hippiemarkt Las Dalias

Spain - Spanien · 06. März 2020
Heute Vormittag steht eine Wanderung entlang IBIZA's Küste auf dem Programm. Von der Cala Benirrás über den Puig des Guixar zur Caló de s'Illa. - Nachmittags geht es nach Santa Gertrudis de Fruitera.

Spain - Spanien · 04. März 2020
Ein ganz normaler Tag. Oder doch nicht?

Mehr anzeigen